Produktbeschreibung
Turbo Shake

BODY BALANCE Turbo Shake  
Mahlzeitersatz für eine gewichtskontrollierende Ernährung mit Chocolate Deluxe Geschmack.
Mit Süßungsmitteln.

Möchte man sein Gewicht reduzieren, kann eine entsprechende Ernährungsumstellung zeitaufwendig sein.
Der Turbo Shake aus der Reihe Body Balance by Christian Materne bietet hier die perfekte Lösung. Das Mahlzeitersatzprodukt ist in der leckeren Geschmacksrichtung Chocolate Deluxe mit dem unvergleichlichen Aroma feinster Edelschokoladen erhältlich. Mit nur 220 kcal pro Portion stellt er eine kalorienarme, schnelle und sehr leckere Alternative zu einer oder zwei Mahlzeiten am Tag dar. Durch seine sättigende Wirkung unterstützt er eine Gewichtsreduktion und hilft nach erfolgreicher Abnahme das Gewicht zu halten.

Der Turbo Shake enthält wertvolles Molkeneiweiß Konzentrat und einen Ballaststoff Mix aus Mais-Dextrin und Glucomannan aus der Konjak Wurzel, welches durch seine quellende Eigenschaft das Sättigungsgefühl fördert und somit eine Gewichtsabnahme unterstützt. Zudem enthält der Shake ein breites Spektrum an Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen, welche zur Unterstützung zahlreicher körperlicher Funktionen beitragen.  

  • Trägt im Rahmen einer kalorienarmen Ernährung zu Gewichtsverlust bei (Glucomannan)
  • Ohne Zuckerzusatz
  • Hoher Ballaststoffgehalt
  • Für Vegetarier geeignet


Verzehrempfehlung: Als Ersatz für eine Mahlzeit 30 g Pulver (3 leicht gehäufte Esslöffel) in 250 ml fettarme Milch (1,5 % Fett) einrühren oder in einen Shaker geben. Produkt mit reichlich Flüssigkeit einnehmen, damit Glucomannan in den Magen gelangt. Es empfiehlt sich, über den Tag 2 bis 3 Liter Flüssigkeit aufzunehmen.

Hinweis: Das Ersetzen von zwei der täglichen Hauptmahlzeiten im Rahmen einer kalorienarmen Ernährung durch einen solchen Mahlzeitersatz trägt zu Gewichtsabnahme bei. Das Erzeugnis erfüllt nur im Rahmen einer kalorienarmen Ernährung den angestrebten Zweck. Andere Lebensmittel müssen Teil dieser Ernährung sein. Nicht als Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung sowie gesunde Lebensweise verwenden. Bei Verbrauchern mit Schluckbeschwerden oder bei unzureichender Flüssigkeitszufuhr besteht Erstickungsgefahr. Mit ausreichend Flüssigkeit einnehmen, damit das enthaltene Glucomannan in den Magen gelangt. Spuren von Gluten und Ei können nicht ausgeschlossen werden. Außerhalb der Reichweite kleiner Kinder lagern. Für Schwangere und Stillende nicht geeignet.

Zutaten: Molkeneiweiß-Konzentrat, Mais-Dextrin, Milcheiweiß, Maltodextrin, Inulin, stark entöltes Kakaopulver (8.0 %), Sojaöl, Verdickungsmittel (Konjac Glucomannan), Emulgator (Soja-Lecithin), Magnesiumcarbonat, Aroma, Eisen(II)-Sulfat, Speisesalz, L-Ascorbinsäure, Zinkoxid, Süßungsmittel (Sucralose), Nicotinamid, D-alpha-Tocopherylacetat, Kupfer(II)-gluconat, Mangan( II)-sulfat, Calcium-D-pantothenat, Antioxidationsmittel (DL-alpha-Tocopherol), Riboflavin, Pyridoxinhydrochlorid, Thiaminmononitrat, Trennmittel (Siliciumdioxid), Retinylacetat, Pteroylmonoglutaminsäure, Phyllochinon,
Natriumselenit, Natriumjodid, D-Biotin, Cholecalciferol, Cyanocobalamin.

Zutaten & Pflichtinformationen

Inhalt:
14 Portionen, 420 g

Lieferumfang:
1x Body Balance Turbo Shake, 420 g

Bewertungen
Durchschnittsnote 4.6 / 5
Zuletzt angesehen
Treffen Sie eine persönliche Auswahl nach Ihrem Geschmack