Produktbeschreibung
Kräuterbitter Caps, 3-Monatsvorrat

Body Balance Kräuterbitter Caps, 3-Monatsvorrat
Nahrungsergänzungsmittel zur Unterstützung einer normalen Funktion von Verdauungsenzymen

Schon lange werden Bitterstoffe in der traditionellen Phytotherapie zur Anregung der Verdauungssäfte, Linderung von Magenbeschwerden sowie bei Gallen- und Verdauungsproblemen eingesetzt. Und sogar einen positiven Effekt auf den Säure-Basen-Haushalt und das Immunsystem sagt man den Bitterstoffen aus Pflanzen nach. Doch im Laufe der Zeit wurden die unliebsamen, bitter schmeckenden Stoffe zunehmend aus dem Obst und Gemüse herausgezüchtet. Dies macht es in der heutigen Zeit zu einer Herausforderung, ausreichend Bitterstoffe über die alltägliche Ernährung zu sich zu nehmen.

Die Kräuterbitter Caps aus der Reihe BODY BALANCE by Christian Materne enthalten eine Vielzahl hochwertiger, bitterstoffreicher Zutaten wie Enzian, Artischocke, Wermutkraut, Schafgarbe, Löwenzahnwurzel und Ingwer in einem einzigartigen Komplex. Zudem enthalten die Kapseln Calcium, welches eine normale Funktion der Verdauungsenzyme unterstützt.

  • Trägt zu einer normalen Funktion von Verdauungsenzymen bei (Calcium)
  • Für Vegetarier geeignet


Verzehrempfehlung: Täglich 2 Kapseln mit etwas Wasser unzerkaut einnehmen.

Hinweis: Die empfohlene Verzehrmenge nicht überschreiten. Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine abwechslungsreiche Ernährung. Eine ausgewogene Ernährung und eine gesunde Lebensweise sind wichtig. Außerhalb der Reichweite kleiner Kinder lagern.

Zutaten: Calciumcarbonat, Hydroxypropylmethylcellulose (Kapselhülle), Löwenzahnwurzelextrakt (11 %), Ingwerwurzelpulver (9 %), Schafgarbenextrakt (9 %), Enzianwurzelextrakt (8 %), Artischockenblattextrakt
(4 %), Wermutkrautpulver (4 %).

Inhalt: 180 Kapseln, 103 g

Zutaten & Nährwerte

Lieferumfang:
1x Body Balance Kräuterbitter Caps, 3-Monatsvorrat (180 Kapseln/103 g)

Bewertungen
Durchschnittsnote 5.0 / 5
Zuletzt angesehen
Treffen Sie eine persönliche Auswahl nach Ihrem Geschmack