30 Tage
Rückgaberecht
Kostenloser
Rückversand
Sichere Zahlung
(SSL)
Kostenlose Bestellhotline
0800 21 333 21

Dr. Herbert Plum

100 % oder gar nichts!

Dr. Plum ist seit 2012 für CHANNEL21 als Gesundheitsexperte an Bord. Mit seinen  medizinischen Erläuterungen zu den Besonderheiten der Schuhmodelle aus dem Format Walkmaxx schaffte er es schon innerhalb kürzester Zeit, sowohl die Kundinnen und Kunden als auch die Mitarbeiter von CHANNEL21 zu bewusstem „Gehen“ zu motivieren. Er selbst ist seit mehr als 3 Jahrzehnten Arzt aus Leidenschaft und war 33 Jahre als Facharzt für Allgemein- und Sportmedizin in eigener Praxis tätig. Seine Erfahrung aus der Behandlung vieler tausend Patienten und sein Wissen bringt er nun in seine Formate bei CHANNEL21 ein. Gleichzeitig ist der DOC, wie wir ihn liebevoll auf den Fluren von CHANNEL21 nennen,  aber auch seit vielen Jahren in den Medien zu Hause. Mit eigenen TV-Formaten  wie "Tipps vom Doc®" und "gesund&fit" ist Dr. Plum gern gesehener Gast bei verschiedenen TV- und Radioshows sowie exklusiv bei CHANNEL21 als "Dr. Herbert Plum…Ihr Gesundheitsexperte".  Auch die von ihm mitgestalteten Formate „Dr. Plum - komfortable Schlafsysteme“ und vor allem „OgimaPro - alles was mir gut tut“, das sich mit orthomolekularer Nahrungsergänzung beschäftigt, haben mittlerweile einen großen Fankreis bei unseren Zuschauern gefunden. Für den im Sternzeichen Fisch geborenen Dr. Plum spielen Bewegung und Fitness auch in seiner Freizeit eine große Rolle: Joggen, Skifahren und  Mountainbiken sind für ihn ebenso wichtig wie Kochen, Lesen oder Zeit mit Freunden zu verbringen. Partnerschaftliches Miteinander sowie Ehrlichkeit und Offenheit sind für den weltoffenen Dr. Plum wichtige Säulen im Umgang mit Menschen. Fragt man ihn nach seiner Motivation für sein Engagement beim Teleshopping, sagt Plum kurz und knapp: „… dass ich was bewegen kann“. In seinen Sendungen erfahren unsere Kunden, was sie selbst für eine gute Gesundheit und optimale Fitness beitragen können und freuen sich auf seine für jeden Laien verständlichen Ausflüge in die Medizin - spannend und fesselnd präsentiert. Dr. Plum geht es primär darum, viele Menschen mit seinen Erfahrungen zu erreichen und  ein Umdenken bei seiner Klientel zu erzielen.  Sein persönliches Lieblingsprodukt ist übrigens der VenenWalker.