Produktbeschreibung
Band-Ring "Helena" Labradorit, ca. 1,05 ct., vergoldet

Band-Ring "Helena" Labradorit, ca. 1,05 ct., vergoldet

Als der junge Trojaner Paris einst die schöne Helena aus Griechenland entführte war ihm in diesem Moment noch nicht bewusst, was er damit entfachte. Der trojanische Krieg ist eine der bekanntesten Geschichten der griechischen und römischen Mythologie.

Dieser Bandring erinnert an die wundervollen Schmuckstücke, die Helena aus dem alten Griechenland mit nach Troja brachte. Golden wie ihre wunderschönen langen blonden Haare und der Labradorit so leuchtend, wie die Farbe ihrer traumhaften Augen. Das sich Paris in sie verliebte war kein Wunder, sie war, wie von Aphrodite versprochen, die schönste Frau der Welt.

Während des Krieges verschwanden Helenas Schmuckstücke und wurden erst viele Jahre später im heutigen Rom wieder gefunden.

Details:

  • Band-Ring
  • Material: Vergoldet
  • Oberfläche: gerieft
  • Breite des Rings: ca. 10,6 mm
  • Gewicht: ca. 6,30 g


Gesamtanzahl: 1 x Labradorit (Herkunft: Afrika)

  • Schliff: runder Cabochon
  • Größe: Ø 6,0 mm
  • Karatgewicht: ca. 1,05 ct.
  • Fassung: Zarge


Lieferumfang:
1x Eglanzia Band-Ring

Bewertungen
Durchschnittsnote 5.0 / 5
Zuletzt angesehen
Treffen Sie eine persönliche Auswahl nach Ihrem Geschmack