Produktbeschreibung
Thermoflasche Liebe, 380 ml

fitvia Thermoflasche Liebe, 380 ml

Die Thermoflasche Liebe ist nicht nur ein praktischer Begleiter, sondern auch ein wunderschönes Symbol der Liebe. Die Botschaft "Love is Love" steht für die universelle Liebe und Fürsorge für sich selbst und seine Liebsten.

Die bunte Gestaltung der Flasche erinnert uns an die Vielfalt von Liebe und die bunten Facetten des Lebens. Sie symbolisiert die Kraft und Schönheit der Liebe in all ihren Formen und Ausdrücken. Die Flasche kann somit auch ein perfektes Geschenk für einen lieben Menschen sein, um zu zeigen, wie viel die Person einem bedeutet und wie sehr man sie liebt.

Das integrierte Teesieb in der Flasche ist ein weiteres Symbol der Liebe und Fürsorge. Denn es ermöglicht es, sich selbst oder seinen Lieben jederzeit eine heiße Tee zuzubereiten und sich dabei wohlig zu fühlen

Details:

  • Thermoflasche Liebe
  • Fassungsvermögen: 380 ml
  • Regenbogen-Design
  • Integriertes herausnehmbares Teesieb


Lieferumfang:
1x fitvia Thermoflasche Liebe, 380 ml

Zuletzt angesehen
Treffen Sie eine persönliche Auswahl nach Ihrem Geschmack