Produktbeschreibung
WOS Baby Kiss EdP Trio 3 x 20 ml

WOS Baby Kiss EdP Trio 3 x 20 ml

Produktbeschreibung:
Hüllen Sie sich in ein Kokon von Liebe und Zärtlichkeit, Frieden und Geborgenheit. Der sinnliche und leicht pudrige Baby Kiss Duft von Ricarda M. ist wie eine beschützende Umarmung, er stillt unsere Sehnsüchte und fordert uns auf, die Schönheiten der Welt wieder wahrzunehmen. Er erdet und beruhigt uns, während er uns gleichzeitig wieder ins Gleichgewicht bringt. Mit neuer Kraft werden wir unseren Weg mit innerer Harmonie beschreiten, denn wir werden uns
beschützt und sanft und sicher begleitet fühlen. Die frische, positive Kopfnote mit Bergamotte, Zitrone und Palisanderholz mündet in einer verwöhnenden Herznote mit Veilchen, Geranie, Rose, Honig und Ylang, die die Seele beflügelt und innere Ruhe schenkt. Sinnliche und verführerische Duftnoten wie Vanille und Tonka, Patchouli und Sandelholz, Zedernholz und Vetiver geben uns die Lust an der Lust zurück. Und die wollen wir ja auch nicht vermissen´!

Anwendung: Kontakt mit den Augen und Schleimhäuten vermeiden. Nicht in die Augen sprühen.

Besondere Merkmale:

  • Kopfnote: Bergamotte, Zitrone, Palisanderholz
  • Herznote: Veilchen, Geranie, Honig, Rose, Ylang
  • Basisnote: Zedernholz, Sandelholz, Tonka, Vanille, Patchouli, Vetiver
  • Duftfamilie: pflegend-pudrig
  • Parfumölkonzentration: 15%


Qualitätsstandards:

  • Entwicklung unter neuesten technologischen Bedingungen
  • Alle Produkte werden dermatologisch getestet
  • Wirksamkeitsstudien durch führende dermatologische Testinstitute
  • Herstellung und Produktion ausschließlich in Deutschland


Inhaltsstoffe finden Sie hier.

Lieferumfang:
1x WOS Baby Kiss EdP 3x 20ml

Bewertungen
Durchschnittsnote 4.5 / 5
Zuletzt angesehen
Treffen Sie eine persönliche Auswahl nach Ihrem Geschmack