Produktbeschreibung
WOS Erzengel Michael 100 ml

WOS Erzengel Michael 100 ml

Die Energie der Erzengel ist allgegenwärtig. Treten sie mit uns in Kontakt, nimmt man sie oft als Licht wahr, das unendliche Liebe, Wärme, Harmonie und Geborgenheit ausstrahlt. Der Erzengel Michael ist das Schutzschild unserer Aura und bringt seine Energie mit einem blauen Lichtstrahl. Er vermittelt auf diese Weise Schutz, Kraft, Geborgenheit und Sicherheit. Der Duft ist schützend, edel floral und sinnlich, dennoch zart feurig und leidenschaftlich. Seine zarten Pudernoten sind wie eine weiche Umarmung. Er ist nostalgisch, anmutig, gleichzeitig aber auch stark und motivierend. Er erhebt uns in die blauen Lüfte, um uns in zarter Anmut zu tragen und zu trösten. Sein Geheimnis aber liegt in seiner Tiefe, die gleichzeitig im Widerspruch stehende, romantische, helle und süße Highlights aussendet. Schwelgerisch und zärtlich in strahlender Magie.

Anwendung: Kontakt mit den Augen und Schleimhäuten vermeiden. Nicht in die Augen sprühen.

Hauptwirkstoffe:

  • Kopfnote: Orangenblüte, Rosa Pfeffer
  • Herznote: Flieder, Hyazinthe, Glyzinie, Holznoten
  • Basisnote: Reispuder, Talkpuder, Iris, Moschus
  • Parfumölkonzentration: 15 %
  • Duftfamilie: weiblich, sinnlich, blumig



Qualitätsstandards:

  • Entwicklung unter neuesten technologischen Bedingungen
  • Alle Produkte werden dermatologisch getestet
  • Wirksamkeitsstudien durch führende dermatologische Testinstitute
  • Herstellung und Produktion ausschließlich in Deutschland


Inhaltsstoffe:
ALCOHOL DENAT., PARFUM, AQUA, BENZOTRIAZOLYL DODECYL P-CRESOL, ALCOHOL, TRIS (TETRAMETHYLHYDROXYPIPERIDINOL) CITRATE, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, HEXYL CINNAMAL, CINNAMYL ALCOHOL, LIMONENE, BUTYLPHENYL  METHYLPROPIONAL, LINALOOL, BENZYL BENZOATE, COUMARIN, CITRAL, GERANIOL, CINNAMAL, BENZYL ALCOHOL

Lieferumfang:
1x WOS Erzengel Michael, 100 ml

Bewertungen
Durchschnittsnote 4.4 / 5
Zuletzt angesehen
Treffen Sie eine persönliche Auswahl nach Ihrem Geschmack