Produktbeschreibung
Chaga Essenz, 50 ml


Urbrunnen® Chaga Essenz, 50  ml
Nahrungsergänzungsmittel mit einer Essenz aus Chagapulver und weiteren wertvollen Pflanzenstoffen. Enthält Alkohol.

Bereits im 12. Jahrhundert wurde der Chaga-Pilz, welcher auch als „Wunderpilz“ bezeichnet wird, als volkstümliches Mittel bei unterschiedlichen Beschwerden eingesetzt und auch heute noch gehört er zu den wichtigsten Vitalpilzen der fernöstlichen Naturheilkunde.
In der Natur ist der Pilz zumeist in mehreren Metern Höhe an Birkenstämmen zu finden. Durch das Verwachsen mit dem Wirtsbaum, kann er über die Rinde eine Vielzahl wertvoller Stoffe aufnehmen.

Urbrunnen® Chaga Essenz enthält hochwertiges, in einer Essenz gelöstes, Chagapulver. Zusätzlich enthalten sind eine Reihe weiterer wertvoller Pflanzenstoffe. Hierzu zählen Chirettakraut, Purpursonnenhut, Galgantwurzel, Kurkumawurzel, Mistelkraut, Ginsengwurzel sowie Kümmel.

Verzehrempfehlung: 1x täglich 5 - 10 Tropfen genießen, entweder pur oder in einem Glas Wasser.

Hinweise: Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden. Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine abwechslungsreiche Ernährung. Eine ausgewogene Ernährung und eine gesunde Lebensweise sind wichtig. Außerhalb der Reichweite kleiner Kinder lagern.

Zutaten: Weingeist 35 % vol., wässrige Essenz aus: Chagapulver, Chirettakraut, Purpursonnenhut, Galgantwurzel, Kurkumawurzel, Mistelkraut, Ginsengwurzel, Kümmel.

Inhalt: 50 ml

Zutaten & Pflichtinformationen

Lieferumfang:
1x Urbrunnen® Chaga Essenz, 50 ml

Bewertungen
Durchschnittsnote 5.0 / 5
Zuletzt angesehen
Treffen Sie eine persönliche Auswahl nach Ihrem Geschmack