Produktbeschreibung
Oregano Öl Kapseln, 3-Monatsvorrat

Urbrunnen® Oregano Öl Kapseln, 3-Monatsvorrat
Nahrungsergänzungsmittel mit Oreganoöl

Oregano ist den meisten aus der italienischen Küche bekannt, doch steckt um einiges mehr in diesem beliebten Gewürzkraut. Das Geheimnis liegt dabei in den ätherischen Ölen der Pflanze, welche diesen als Schutz vor Pilzen, Insekten oder Schädlingen dienen. Auf Basis dieses Wissens wurde Oregano bereits in der Antike als Heilkraut verwendet und ist auch heute noch in der Naturheilkunde ein sehr beliebtes Mittel.

Urbrunnen® Oregano Öl Kapseln enthalten besonders hochwertiges Oreganoöl mit einem Carvacrol-Gehalt von 70 %. Die Kapseln werden unter höchsten Qualitätsansprüchen hergestellt.

Verzehrempfehlung: 1x täglich 1 Kapsel mit etwas Flüssigkeit unzerkaut einnehmen.

Zutaten: Füllöl: Olivenöl, Oreganoöl, Hydroxypropylmethylcellulose (Kapselhülle).

Hinweise: Die empfohlene Verzehrmenge nicht überschreiten. Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine abwechslungsreiche Ernährung. Eine ausgewogene Ernährung und eine gesunde Lebensweise sind wichtig. Außerhalb der Reichweite kleiner Kinder lagern. Nicht für Schwangere und Stillende geeignet. Von einer gleichzeitigen Einnahme blutverdünnender Medikamente wird abgeraten.

Inhalt: 51 g/90 Kapseln

Zutaten & Nährwerte

Lieferumfang:
1x Oregano Öl Kapseln, 90 Kapseln

Bewertungen
Durchschnittsnote 4.9 / 5
Zuletzt angesehen
Treffen Sie eine persönliche Auswahl nach Ihrem Geschmack