Anna Heesch

Die neue Seite von Anna Heesch

Wenn Anna Heesch den Raum betritt, dann stets mit einem Lächeln auf den Lippen. Schlechte Laune ist für die Powerfrau ein Fremdwort. Als Diplom-Betriebswirtin mit dem Schwerpunkt Medienmarketing machte sie schon früh Bekanntschaft mit der Medienbranche. 1999 bekam Anna Heesch ihre erste eigene Sendung bei einem Hamburger Lokalsender. Anschließend gab es kein Zurück mehr und sie machte ihre Leidenschaft – das Moderieren – zum Beruf. Es folgten Moderationen bei RTL2, ihre eigene Schlagersendung und viele weitere zahlreiche Projekte bei Pro7, Sat 1 und VOX. Seit 5 Jahren ist Anna nun fester Bestandteil des CHANNEL21-Teams. Als Moderatorin präsentiert Anna so gut wie alle Produktbereiche: von Mode über Nahrungsergänzung bis hin zu Küchenhighlights: Anna liebt vor allem eins – die Abwechslung. Wenn Anna Heesch mal nicht vor der Kamera steht oder als Eventmoderatorin das Publikum unterhält, dann verbringt sie ihre freie Zeit am liebsten in ihrer Heimatstadt Hamburg zusammen mit ihrem Lebensgefährten und ihrem Sohn Kurt.
Anna Heesch
Unsere Fragen an Anna Heesch


Wie sieht dein perfekter Samstagabend aus?
Entweder bei CHANNEL21 tolle Shows haben, oder mit meiner Familie die Welt entdecken.


Welche Frau ist dein Vorbild und warum?
Coco Chanel finde ich einzigartig. Vorbild wäre zu viel gesagt - aber ihren Willen und den Weg, welchen sie gegangen ist und was sie nachhaltig geprägt hat, ist genial!


Nenne uns drei Dinge für ein erfülltes Leben
Gesundheit, Familie und die positive Sicht der Dinge


Was ist das Romantischste, das dir je passiert ist?
Das Silvester-Feuerwerk auf den Malediven mit meinem Schatz! Never forget!


Worüber hast du zuletzt lauthals gelacht?
Ich lache jeden Tag aus tiefstem Herzen! Viel und laut ...! Über meinen süßen Sohn, meinen Partner und Situationen im Leben.


Was ist dein Lieblingsprodukt bei CHANNEL21?
Auch das kann man eigentlich so pauschal nicht beantworten, da wir unfassbar viele, tolle und spannende Produkte haben. Ich liebe die Mode von MONACO blue, die Otumm Uhren und kann nicht auf meine Heißluftfritteuse verzichten!


Was war dein schönstes Erlebnis bei CHANNEL21?
Es gab unzählige schöne Momente! Ein besonderes Erlebnis war die Showpremiere von Christian Materne Cosmetics, weil Christian und ich schon vor 17 Jahren zusammen vor der Kamera standen und sich seitdem eine tiefe Freundschaft entwickelt hat und immer noch bestehen blieb.