Caroline Babiel-Dicke

Die neue Seite von Caroline Babiel-Dicke

Geboren wurde Caroline Babiel-Dicke in Rheine an der Ems. Mode hat die Expertin für Amira und Atelier Goldner Schnitt schon früh fasziniert, sie absolvierte jedoch erst eine Hochbau-Ausbildung und studierte nebenbei Wirtschaftswissenschaften. Nach einer professionellen Model- und Moderationsausbildung, wurde sie 2016 Expertin bei CHANNEL21. Caroline liebt alles, was mit Schöngeist und Kreativität zu tun hat. Sie malt, kocht und singt in einem Frauen-Pop-Chor, als Ausgleich macht sie leidenschaftlich gerne Pilates und Bodystyling. Für sie ist Mode ein Ausdruck der eigenen Persönlichkeit, die sich in ihrem mal sportlichen, mal eleganten Kleidungstil widerspiegelt. Am Teleshopping fasziniert sie, dass sie ihr gesamtes Repertoire an Fachwissen zu den Themen Schnittführung, Stoffe, Passformen und aktuellen Trends anwenden kann. Lachen ist für sie Balsam für die Seele, deswegen umgibt sie sich am liebsten mit Menschen, die viel Humor haben - und mit denen sie aufrichtige und konstruktive Gespräche führen kann. Zusammen mit ihrem Partner, der sie immer unterstützt und ihr Kraft gibt, lebt sie in in Dortmund.
Caroline Babiel-Dicke
Unsere Fragen an Caroline Babiel-Dicke


Was magst du an deinem Job ganz besonders?
Die Vielseitigkeit, sich mit schönen und attraktiven Dingen/Themen zu beschäftigen und auf interessante Menschen zu treffen.


Was ist dein Lebensmotto?
Immer positiv denken und bei Nackenschlägen sagen „Jetzt erst recht“


Worüber hast du zuletzt lauthals gelacht?
Über meinen Fehler, den 50. Geburtstag organisiert zu haben, hinsichtlich Überraschungsrede etc. wobei es sich nur um den 49. Geburtstag der Frau meines Cousins handelte.


Wie würde dich deine beste Freundin/ dein bester Freund beschreiben?
Verrückt, mutig, spontan und immer in Bewegung.


Mit wem möchtest du nie im Lift steckenbleiben?
Mit einem Zombie


Highheels oder Turnschuhe – worin fühlst du dich am wohlsten?
Natürlich in Highheels..aber die Füße wollen nicht immer


Wenn ich traurig bin …
… dann brauche ich tröstende Gespräche oder Frustkäufe


Wenn ich einen Wunsch frei hätte …
… würde ich ab heute eine Weltreise unternehmen mit meinem Liebsten