Dr. Herbert Plum

Die neue Seite von Dr. Herbert Plum

Dr. Plum ist seit 2012 für CHANNEL21 als Gesundheitsexperte an Bord. Mit seinen medizinischen Erläuterungen zu den Besonderheiten der Schuhmodelle aus dem Format Walkmaxx schaffte er es schon innerhalb kürzester Zeit, sowohl die Kundinnen und Kunden als auch die Mitarbeiter von CHANNEL21 zu bewusstem „Gehen“ zu motivieren. Er selbst ist seit mehr als 3 Jahrzehnten Arzt aus Leidenschaft und war 33 Jahre als Facharzt für Allgemein- und Sportmedizin in eigener Praxis tätig. Seine Erfahrung aus der Behandlung vieler tausend Patienten und sein Wissen bringt er nun in seine Formate bei CHANNEL21 ein. Gleichzeitig ist der DOC, wie wir ihn liebevoll auf den Fluren von CHANNEL21 nennen, aber auch seit vielen Jahren in den Medien zu Hause. Mit eigenen TV-Formaten wie "Tipps vom Doc®" und "gesund&fit" ist Dr. Plum gern gesehener Gast bei verschiedenen TV- und Radioshows sowie exklusiv bei CHANNEL21 als "Dr. Herbert Plum…Ihr Gesundheitsexperte". Auch die von ihm mitgestalteten Formate „Dr. Plum - komfortable Schlafsysteme“ und vor allem „OgimaPro - alles was mir gut tut“, das sich mit orthomolekularer Nahrungsergänzung beschäftigt, haben mittlerweile einen großen Fankreis bei unseren Zuschauern gefunden.
Dr. Herbert Plum
Unsere Fragen an Dr. Herbert Plum


Welche Dinge sind für dich sehr wichtig?
Partnerschaft und Zuverlässigkeit


Worüber freust du dich?
Wenn ich Menschen mit meinen Tipps und Ratschlägen helfen kann.


Was ist dein Lieblingsspruch?
"Probieren geht über studieren!"


Worüber kannst du wirklich lachen?
Über unsere eigenen "Slapsticks"