Dirk Drexel

Die neue Seite von Dirk Drexel

Die Leidenschaft zum Kochen erwachte schon recht früh in mir. Deshalb absolvierte ich von 1993 – 1996 meine Ausbildung zum Koch im Forsthaus Kasten in München. Direkt im Anschluss leistete ich dann meinen 10-monatigen Wehrpflichtdienst. Danach war ich dann wieder als Koch tätig, unter anderem auf dem Oktoberfest im Hypodrom. Bereits 2003 machte ich meinen Abschluss als Küchenmeister an der Steigenberger Akademie. Seit 2005 gilt mein ganzes Engagement meiner Firma BOSWELIA. Artgerechte Tierhaltung hat für mich auch viel mit der richtigen Ernährung und Pflege zu tun. Immer wieder neue, speziell auf die Bedürfnisse der Tiere abgestimmte Rezepturen zu entwickeln, die der Gesundheit des Tieres zugutekommen, ist meine tägliche Herausforderung und mein persönlicher Ansporn.
Dirk Drexel
Unsere Fragen an Dirk Drexel


Was ist dein Lieblingsfilm
Die Star Wars Saga


Was ist das Romantischste, das dir je passiert ist?
Meine Hochzeit & die Geburt meines Sohnes


Was ist dein Lebensmotto?
Alle sagten: "Es geht nicht." Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.


Was war dein schönstes Erlebnis bei CHANNEL21?
Es ist immer schön bei Channel21, daher ist jeder Tag ein Erlebnis