Ralf Kühler

Die neue Seite von Ralf Kühler

1967 ist er in Burscheid als Jungfrau mit beiden Beinen auf die Welt geplumpst und nach einer handfesten Ausbildung, nahm unser Urgestein Ralf Kühler den direkten Weg ins Fernsehen. Bis sein Weg ihn schlussendlich 2001 zum RTL Shop, heute CHANNEL21, geführt hat, folgten unter anderem Abstecher bei diversen Daily Soaps, Wetten dass...? und NICKELODEON.

Neben seiner Haupttätigkeit als Moderator, ist Ralf Kühler auch noch Schriftsteller. Im November 2011 ist sein erstes Buch erschienen „Das ist nicht irgendeine Pfanne, liebe Zuschauer“. In dem Buch schreibt Ralf über seine Leidenschaft: das Homeshopping. Für ihn ist das Verkaufsuniversum nicht einfach nur Fernsehen, sondern eine sagenhafte Welt voller faszinierender Produkte.

Ralf Kühler, ein Mann, der mit seiner Power nicht nur vor der Kamera alle mitreißt.
Ralf Kühler
Unsere Fragen an Ralf Kühler


Was sind deine Hobbys?
Ski, Motorsport und Zeit mit meinen Lieben verbringen


Was magst du an deinem Job bei CHANNEL21 besonders?
Dass ich so sein kann, wie ich bin.


Was ist dir wichtig im Leben?
Meine Kinder und Spaß am Leben


Worüber kannst du dich wirklich freuen?
Wenn unsere Kunden live in der Sendung anrufen, um mit mir zu telefonieren.