Fabian Braun

Die neue Seite von Fabian Braun

Als Experte für Elektromobilität und Heimwerkerprodukte, gibt Fabian Braun seit 2007 sein Expertenwissen und seine Kaufempfehlung an unseren Zuschauer weiter. Als Redakteur sorgt er bei den Fahrzeugen stets für Qualität, Sicherheit und ein gutes Preis Leistungsverhältnis. Ganz nach dem Motto: Mobilität und Freiheit ist keine Frage des Alters. Jeder hat es verdient mobil zu bleiben. Seine Freizeit verbringt Fabian gerne in der Natur, ob beim Surfen, Segeln, auf dem Fahrrad, im Wald oder in seinem Camper Abends auch gerne mal in seiner Tischlerwerkstatt, oder beim Drechseln.
Fabian Braun


Welche Dinge sind für dich sehr wichtig?
Vertrauen, Liebe, Gerechtigkeit, Dankbarkeit.


Was magst du an deinem Job ganz besonders?
Dem Zuschauer mit der Mobilität etwas Gutes zu tun.


Warst du Musterschüler oder Klassenclown?
Eher der Klassenclown, mit einer sehr geduldigen Mutti.


Worüber freust du dich?
Meine Mitmenschen und mich Glücklich zu sehen.