Edwina Eidtmann

Die neue Seite von Edwina Eidtmann

Moderation ist ihre Leidenschaft und Shopping ist die schönste Nebensache der Welt für Edwina Eidtmann. Die erste "Fernseh-Luft" schnupperte sie vor über 20 Jahren bei Radio Bremen TV. Trotz Studium der Sozialwissenschaften verschlug es die gebürtige Bremerin eher vor die Kamera, dank ihrer vielen Talente ist sie neben der Moderation auch als Motivations- und Kommunikationstrainerin für verschiedene Unternehmen deutschlandweit unterwegs. In die Moderatorentätigkeit bei CHANNEL21, die sie 2009 begonnen hat, kann Sie viele ihrer Talente einfließen lassen und meistert diese Herausforderung mit viel Humor und Authentizität.
Edwina Eidtmann
Unsere Fragen an Edwina Eidtmann


Bist du sozial engagiert?
Sozial engagiere ich mich beim ICH Kinderhilfswerk: www.int-children-help.de. Dort bin ich ehrenamtlich als Botschafterin tätig.


Was sind deine Lieblingsfilme?
Viele "alte Hollywood-Schinken " unter anderem „Pyjama für Zwei“ mit Doris Day, „Was diese Frau so alles treibt“ mit der legendären Beverly Boyer und natürlich „Frühstück bei Tiffany“.


Highheels oder Turnschuhe – worin fühlst du dich am wohlsten?
Am besten Sommer, Sonne, Strand und Barfuss ;-)


Was darf in deiner Handtasche nicht fehlen?
Mein Timer und eine Lipbutter darf nicht fehlen


Wenn ich ein Tier wäre…
… wäre ich ein Einhorn ;-)