Georg Stiels

Die neue Seite von Georg Stiels

Mit Georg Stiels erfreuen sich die CHANNEL21 Kunden einer wahren Design-Ikone. So baute er schon früh nach seiner Ausbildung als Stylist und Modelist an seiner erfolgreichen Karriere im Mode-Business und knüpfte schnell enge Kontakte nach Mailand ins Mode-Mekka. Seine Fähigkeiten konnte er dann im Lauf der Jahre bei hochrangigen Modefirmen u. a. als Chefdesigner unter Beweis stellen. Zuletzt hat er 16 Jahre lang als Modeexperte bei HSE24 die Herzen der Modeliebhaber im Sturm erobert.
Seine Liebe zu Stoffen und Mustern begleitet ihn dabei stets in allen Lebenslagen. So zeigt er ein richtiges Gespür für Modetrends und lebt dieses stilsicher aus.

Zur Ruhe kommt er in seiner Wahlheimat München am besten Daheim bei seinem Ehemann Walter.
Dort gehen beide sehr gerne mit ihrem treuem Begleiter Labrador Beppo in die Natur. Bei langen Spaziergängen tankt er dabei wieder neue Energie für seine nächsten Projekte.
Georg Stiels


Was ist dein Lieblingsfilm?
Oh, da habe ich zwei völlig unterschiedliche Filme, die ich beide sehr gerne gucke.
1. Der Teufel trägt Prada
2. Schindlers Liste


Was magst du an deinem Job ganz besonders?
Das ich hier meine Kreativität ohne Einschränkungen ausleben kann. Es ist ein tolles Gefühl, meine eigenen Kreationen unserem Publikum näherbringen zu können und mit ihnen meine Begeisterung zu teilen.


Was war bisher dein schönstes Erlebnis bei CHANNEL21?
Bisher mit so offenen Armen von den Kollegen empfangen zu werden. Da fühlt man sich in der CHANNEL21 Familie direkt angekommen.


Was ist dein Lebensmotto?
Wie lange ich lebe, liegt nicht in meiner Macht; dass ich aber, solange ich lebe, wirklich lebe, das hängt von mir ab. (Seneca)


Hund oder Katze?
Ich mag beide Tierarten sehr gerne. So hatten wir früher einen tollen Kater namens Kevin und nun unseren Traum-Labrador Beppo.


Worüber hast du zuletzt lauthals gelacht?
Da bleiben wir doch direkt bei meinem lieben Beppo. Heute Morgen probierte er, alles im Multitasking-Modus zu erledigen. So hat er versucht, sein kleines Geschäft zu machen, wollte dabei aber auch zeitgleich ein wenig Gras fressen. Das sah einfach nur zum Brüllen aus.


Wie sieht für dich ein perfekter Samstagabend aus?
Einen angenehmen Abend mit meinem Mann und Freunden bei einem guten Essen zu verbringen.


Was ist dein Lieblingsprodukt bei CHANNEL21?
Mal abgesehen von meinen eigenen Produkten, bin ich sehr vom Gut Geht´s Gelenk-Gel von Sascha Heyna begeistert. Durch das Gel hat meine Mutter deutlich weniger Knieschmerzen, was mich wirklich sehr freut. Es hilft ihr sehr.


Welcher Duft erinnert dich an deine Kindheit?
Ganz klar Weihnachtsplätzchen! Sobald ich frisch gebackene Weihnachtsplätzchen rieche, freue ich mich wie ein kleines Kind auf die besinnliche Jahreszeit.


Welche Musik lässt dich nicht mehr still sitzen?
Alles von ABBA. Ich kann von der schwedischen Band einfach nicht genug bekommen.


Was ist die peinlichste CD, die du hast?
Es gibt für mich bei Musik nichts, was peinlich ist. Musik muss das Herz berühren und das kann bei jedem etwas anderes sein.


Nenne uns drei Dinge für ein erfülltes Leben
Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit!


Hand aufs Herz: Wie lange brauchst du morgens im Bad?
Zwischen 30 Minuten und einer Stunde – je nachdem, was restauriert werden muss!


Mit wem möchtest du nie im Lift stecken bleiben?
Alice Weidel!


Das größte Glück in meinem Leben...
...sind mein Mann, mein Hund und meine künstliche Aorta, die mich viele Jahre mehr leben lässt.