Neuheiten bei CHANNEL21: Fashion-Format Jeans Boutique und exklusive Taschenkollektion
Hannover, 14.10.2016. „Jeans – perfekt für mich“: So lautet der Claim des Fashion-Formats Jeans Boutique, das am 19. Oktober bei CHANNEL21 auf Sendung geht. Erstmalig im Homeshopping liegt hier der Fokus auf Jeans-Hosen und einer dazu passenden, exklusiven Beratung. Zum Start des neuen Formats am 19. Oktober um 20 Uhr erwartet die Zuschauer ein Angebot des Tages mit einem besonders interessanten und innovativen Angebot. Schon für den November sind 6 weitere Livestunden geplant.
Im neuen Format Jeans Boutique werden den Kunden zum Kollektionsstart 10 verschiedene Jeansmodelle aus hochwertigen und innovativen Materialien präsentiert, die mit perfektem Sitz und maximalem Tragekomfort überzeugen. Mit interaktivem Denim in gleichmäßigen Waschungen oder neuen Spezial-Effekten werden die Modelle zudem optisch aufgewertet. Jeansexpertin Ute Schliessmann unterstützt die Zuschauer nicht nur mit ihrer Expertise bei der Suche nach der richtigen Größe und Passform, sondern stellt ihnen auch die neuesten Trends der jeweiligen Saison vor. Ihr Wissen als gelernte Bekleidungsingenieurin bei einem Jeanshersteller bringt sie dabei umfassend ein. Die Produkte aus der Jeans Boutique werden auch im Onlineshop von CHANNEL21 erhältlich sein.
Mit dem neuen und innovativen Format gibt Deutschlands drittgrößter Homeshopping-Sender die Lösung auf ein gängiges Problem: Gerade der Hosenkauf gestaltet sich oft komplex, die Suche nach einem passenden Modell ist schwierig. „Gemeinsam mit der Expertin, den Herstellern und unserem Einkaufsteam haben wir für Jeans Boutique die für uns idealen Passformen und Schnitttechniken entwickelt und gehen so einen entscheidenden und innovativen Schritt im Ausbau unseres Sortiments“, sagt Klaus Skripalle, CHANNEL21-Geschäftsführer.
Zusätzlich erweitert CHANNEL21 sein Angebot im Segment Accessoires. Eine neue Taschenkollektion, die vom Homeshopping-Sender exklusiv designt wurde, wird ab Oktober im Format Accessoire Boutique sowie als Cross Sell in weiteren Fashion-Sendungen präsentiert. Die Kollektion umfasst 7 vielseitige Modelle für unterschiedliche Ansprüche: von der eleganten Abendtasche über die trendige Beuteltasche bis zum schicken Shopper. Diese werden in den Trendfarben und -materialien dieser Herbst-Winter-Saison erhältlich sein: Schwarz, Bordeaux, Grau, in Lederoptik, im Leo-Design oder im Reptil-Look, mit angesagten Details und Applikationen. Preislich starten die Modelle bei 34,99 Euro, sie werden ebenfalls im CHANNEL21-Onlineshop erhältlich sein.
Diese und weitere aktuelle Mitteilungen von CHANNEL21 finden Journalisten und Interessierte wie immer im Pressebereich der Homepage von CHANNEL21.
Über CHANNEL21:
CHANNEL21 mit Sitz in Hannover ist der drittgrößte Homeshopping-Sender Deutschlands. Das Unternehmen vermarktet und vertreibt ein Vollsortiment mit einem breiten Warenangebot von Mode über Beauty, Gesundheit und Schmuck bis hin zu Haushaltswaren und Elektronik über eigens hierfür konzipierte Teleshopping-Produktionen und das Internet. Gegründet im Jahr 2001, ist CHANNEL21 heute via Satellit, Kabel und DVB-T bundesweit in 95 Prozent aller deutschen TV-Haushalte zu empfangen. Bis heute haben sich bereits knapp 6 Millionen Kunden für das attraktive und stetig wachsende Produktangebot entschieden. Das Unternehmen ist Teil der CHANNEL21 Holding AG.
CHANNEL21 GmbH
Großer Kolonnenweg 18 d
30163 Hannover
Tel: 0511 / 8998 - 0
Fax: 0511 / 8998 - 109
E-Mail: presse@channel21.de
Internet: www.channel21.de
Geschäftsführer: Dipl.-Kfm. Klaus Skripalle
Sitz der Gesellschaft: Hannover
HRB 203737 (Amtsgericht Hannover)
USt.-ID DE 813 077 038
Satellitenfrequenz CHANNEL21:
Satellit: ASTRA 2 C
Orbitalposition: 19,2° Ost
Transponder: 87
Polarisation: horizontal
Downlink-Frequenz: 12.148,50 MHz
Symbolrate: 27.500 MSym/s
FEC: 3/4
Informationen für Journalisten:
Pressemitteilung zur freien Verwendung, Beleghinweis erbeten 370 Wörter, 2.798 Zeichen mit Leerzeichen
Zurück zur Übersicht