09.08.2017

Neu auf CHANNEL21: Showformat VANYA – präsentiert von Atelier Goldner Schnitt

Hannover, 03.08.2017. Zu Hause wohlfühlen – das ist der Claim von VANYA. In der neuen Show werden hochwertige Bettwaren und Dekorationsartikel für Wohn-, Schlaf- und Badezimmer vorgestellt. VANYA startet am 11. August um 15 und 21 Uhr. Weitere Sendetermine folgen am 17. August um 20 und 22 Uhr sowie am darauffolgenden 18. August. Dann wird das Format in Kombination mit einem Angebot des Tages um 14 und 19 Uhr on Air sein. Als Expertin wird Serena Salecker durch die Sendungen führen.

Edle Bettwäsche und Wohndecken, zart gemusterte Kissen, flauschige Handtücher, pflegeleichte Textilpflanzen: Bei VANYA dreht sich alles um Stil und Gemütlichkeit, kombiniert mit einer besonders hochwertigen Fertigung und einem modernen Design. Alle Artikel stammen aus dem Hause Atelier Goldner Schnitt, das seit jeher einen großen Wert auf eine ausgeprägte Qualitätssicherung legt. So auch bei VANYA, dessen Sortiment nach strengen Richtlinien zusammengestellt wird.

Seit beinahe einem Jahr präsentiert Atelier Goldner Schnitt seine exklusive Kollektion mit Schwerpunkt im Kurzgrößenbereich in einem eigenen Modeformat on Air und im CHANNEL21-Onlineshop. Am 30. September feiert die Marke ihren ersten Jahrestag im Homeshopping. Im März 2017 hat sich die Zusammenarbeit noch einmal intensiviert: AGS Fulfillment, eine Dienstleistungstochter der Atelier Goldner Schnitt GmbH, ist seitdem für die logistische Abwicklung der Produktsegmente Fashion & Lifestyle zuständig.

„Wir freuen uns, mit dem Start von VANYA einen weiteren Schritt in der Partnerschaft mit Atelier Goldner Schnitt zu gehen. Und nicht nur die Zusammenarbeit, auch unser Sortiment wird gestärkt: Die einzigartigen Produkte der Bereiche Wohnambiente und Bettwaren sind ein absoluter Gewinn für unser Angebot“, sagt Klaus Skripalle, CHANNEL21-Geschäftsführer.

Diese und weitere aktuelle Mitteilungen von CHANNEL21 finden Journalisten und Interessierte wie immer im Pressebereich der Homepage von CHANNEL21.

E-Mail: info@channel21.de

Frau Julia Römmert