10.08.2017

Premiere bei CHANNEL21: Allegra Curtis präsentiert Christine Kaufmann Kosmetik

Hannover, 10.08.2017. Nach dem plötzlichen Tod von Christine Kaufmann im vergangenen März führt ihre Tochter Allegra Curtis die Kosmetiklinie der Schauspiel- und Beauty-Ikone bei CHANNEL21 fort. In der Show „Christine Kaufmann by Allegra Curtis“, die erstmalig am 19. August um 14 und 18 Uhr ausgestrahlt wird, präsentiert sie die hochwertigen Pflegeprodukte in neu zusammengestellten Sets. Begleitet wird Allegra Curtis von der erfahrenen CHANNEL21-Moderatorin Edwina Eidtmann, die auch schon durch die früheren Sendungen von Christine Kaufmann führte.

Seit November 2016 ist die Kosmetiklinie von Christine Kaufmann sowohl im TV als auch im Onlineshop bei CHANNEL21 erhältlich. Das Sortiment umfasst 12 hochwertige Produkte, darunter Reinigungsöl, Waschcreme, Gesichtspflege und Seren, aber auch Körperpflegeprodukte.

Allegra Curtis ist nicht nur privat eng mit der Kosmetikserie von Christine Kaufmann verbunden: Als Make-up-Artist, Beraterin und Ratgeberin für neue Produktideen großer Kosmetikmarken bringt sie jahrelange Erfahrung mit. So ist sie ideal geeignet, die Linie im Sinne von Christine Kaufmann fortzuführen.
„Meine Mutter war für viele Frauen ein großes Vorbild – nicht nur wegen ihrer Schönheit, sondern auch, weil sie wie kaum eine andere Privates und Berufliches voller Hingabe und dabei erfolgreich miteinander verband. Es ist mir eine Ehre, ihre Kosmetiklinie auf CHANNEL21 fortzuführen“, sagt Allegra Curtis.

„Die Pflege von Christine Kaufmann findet auch nach ihrem Tod großen Anklang, denn auf eine exklusive Produktentwicklung und natürliche Wirkstoffe setzen viele Kundinnen. Für unser Beauty-Sortiment ist die Linie eine echte Bereicherung. Wir freuen uns deshalb auf die Zusammenarbeit mit Allegra Curtis“, sagt Klaus Skripalle, CHANNEL21-Geschäftsführer.

Diese und weitere aktuelle Mitteilungen von CHANNEL21 finden Journalisten und Interessierte wie immer im Pressebereich der Homepage von CHANNEL21.

E-Mail: info@channel21.de

Frau Julia Römmert