29.09.2017

Showpremiere auf CHANNEL21: Individuelle Markenküchen von Musterring

Hannover, 28.09.2017. Seit über 75 Jahren ist Musterring für seine hochwertigen, individuell gefertigten Möbel bekannt. Kunden von CHANNEL21 haben jetzt die Möglichkeit, Markenküchen von Musterring über das Homeshopping kennenzulernen. Das Format geht erstmals am 4. Oktober um 21 Uhr on air, geplant sind vorerst 5 Live-Sendungen. Als Küchenexperte wird Mario Schmidt, einer von über 100 deutschlandweiten Musterring-Experten, durchs Programm führen. Zur Seite steht ihm die erfahrene CHANNEL21-Moderatorin Alida Kurras.

Qualität, Individualität, Exklusivität – Musterring bietet ein umfangreiches Leistungspaket. Die Sendung bei CHANNEL21 dient der genauen Vorstellung des Angebots. Kunden können sich unter Angabe der Bestellnummer einen persönlichen Katalog bestellen oder direkt einen kostenlosen Planungs- und Beratungstermin für Ihre eigene Markenküche buchen. Dabei bleibt kein Wunsch offen: Je nach den individuellen Ansprüchen stehen den Kunden zahlreiche Farb- und Materialvariationen sowie Zusatzprodukte und -funktionen zur Verfügung. Zudem erhalten sie beim Kauf den Musterring Gütepass mit einer umfassenden Garantieleistung über 5 Jahre.

„Gerade bei umfangreichen Angeboten, die viel Erklärung bedürfen, ist das Homeshopping der ideale Präsentationskanal. Eine neue Küche ist eine große Entscheidung, die unseren Kunden dank der intensiven Beratung und dem Leistungspaket von Musterring einfach gemacht wird. Ich freue mich, dass dieser renommierten Marke auf CHANNEL21 eine Plattform geboten wird“, sagt Klaus Skripalle, CHANNEL21-Geschäftsführer.

Diese und weitere aktuelle Mitteilungen von CHANNEL21 finden Journalisten und Interessierte wie immer im Pressebereich der Homepage von CHANNEL21.

CHANNEL21 GmbH
Tel: 0511 / 8998 - 0
E-Mail: info@channel21.de
Internet: www.channel21.de