Presse
 
Erzählen Sie von uns
Pressemitteilungen
 
Immer aktuell informiert
01.09.2016

CHANNEL21 baut mit neuer Marke Vitatop® sein Gesundheitssegment weiter aus

Hannover, 01.09.2016. „Bleiben Sie gesund und vital“ – das ist das Credo von Vitatop®, der neuen Marke für Nahrungsergänzungsmittel bei CHANNEL21. Die Produkte überzeugen mit hochwertigen, sorgfältig ausgewählten Rohstoffen und sehr guter Verträglichkeit und wurden nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen unter höchsten Qualitätsstandards hergestellt. 4 Produkte zur Basisversorgung wird das Angebot vorerst umfassen: Vitamin D3 mit 2.000 I. E., Multivitamin, Korallencalcium und Magnesium Komplex. Ein Sortimentsausbau ist in Planung. Das neue Format geht erstmalig am 06. September um 16 Uhr live auf Sendung. Begleitet wird der Kickoff von je einem Angebot des Tages um 16 Uhr und um 21 Uhr. Dominik Blagovic, Diplom-Ökotrophologe und Spezialist für Nahrungsergänzungsmittel, führt seine Homeshopping-Kunden als Produktexperte durch die Sendung.

 

Mit der neuen Marke baut CHANNEL21 sein Gesundheitssegment weiter aus – und spricht eine breite Zielgruppe an: Die Nahrungsergänzungsmittel richten sich an Männer und Frauen jeder Altersgruppe, die ihre Gesundheit, Leistungsfähigkeit und ihr Wohlbefinden unterstützen wollen. Mit wirkungsvoll dosierten Einzelpräparaten und ernährungsphysiologisch abgestimmten Vitalstoffkombinationen ergänzt Vitatop® gezielt die tägliche Ernährung. Das Sortiment umfasst vorerst ein Multivitamin, Vitamin D3 mit 2.000 I.E., Korallencalcium und Magnesium Komplex. Die Nahrungsergänzungsmittel basieren auf neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen und werden in Deutschland und Österreich unter höchsten Qualitätsstandards mit sorgfältig ausgewählten Rohstoffen hergestellt. Kunden können die Produkte von Vitatop® nicht nur via Homeshopping, sondern auch über die im August nach Aspekten der Nutzerfreundlichkeit gerelaunchte Online-Plattform www.channel21.de bestellen.

 

„Die Menschen interessieren sich heutzutage stark für Gesundheit und eine bewusste Lebensweise. Darauf reagieren wir bei CHANNEL21 natürlich mit unserem Sortiment, das optimal auf unsere Zielgruppe abgestimmt wird. Erfolgsformate wie Dr. Plum oder linea zeigen, dass Homeshopping ein idealer Weg ist, erklärungsbedürftige Produkte aus dem Gesundheitssegment anschaulich und verständlich darzustellen und die Wirkungsweise sowie Inhaltsstoffe zu erklären. Diese Erkenntnisse nutzen wir nun selbstverständlich bei dem neuen Format Vitatop®“, so Klaus Skripalle, Geschäftsführer von CHANNEL21.

 

 

Über CHANNEL21:
CHANNEL21 mit Sitz in Hannover ist der drittgrößte Homeshopping-Sender Deutschlands. Das Unternehmen vermarktet und vertreibt ein Vollsortiment mit einem breiten Warenangebot von Mode über Beauty, Gesundheit und Schmuck bis hin zu Haushaltswaren und Elektronik über eigens hierfür konzipierte Teleshopping-Produktionen und das Internet. Gegründet im Jahr 2001, ist CHANNEL21 heute via Satellit, Kabel und DVB-T bundesweit in 95 Prozent aller deutschen TV-Haushalte zu empfangen. Bis heute haben sich bereits knapp 6 Millionen Kunden für das attraktive und stetig wachsende Produktangebot entschieden. Das Unternehmen ist Teil der CHANNEL21 Holding AG.

 

CHANNEL21 GmbH

Großer Kolonnenweg 18 d

30163 Hannover

Tel: 0511 / 8998 - 0

Fax: 0511 / 8998 - 109

E-Mail: presse@channel21.de

Internet: www.channel21.de

Geschäftsführer: Dipl.-Kfm. Klaus Skripalle

Sitz der Gesellschaft: Hannover

HRB 203737 (Amtsgericht Hannover)

USt.-ID DE 813 077 038

 

Satellitenfrequenz CHANNEL21:

Satellit: ASTRA 2 C

Orbitalposition: 19,2° Ost

Transponder: 87

Polarisation: horizontal

Downlink-Frequenz: 12.148,50 MHz

Symbolrate: 27.500 MSym/s

FEC: 3/4


Informationen für Journalisten:
Pressemitteilung zur freien Verwendung, Beleghinweis erbeten 367 Wörter, 2.956 Zeichen mit Leerzeichen

Zurück zur Übersicht
Facebook
 
Werden Sie Fan
© Developed by CommerceLab