30.03.2022

Edwina Eidtmann präsentiert ihre erste eigene Kosmetiklinie „Word of Glow“

In der Mode- und Beautywelt ist Edwina Eidtmann seit Jahren zu Hause. Sie war für führende Modemarken als Area Manager, Trend Scout und Produktmanagerin tätig. Dafür bereiste sie die Metropolen der Welt und hat internationale Experten kennengelernt, die sie jetzt bei der Entwicklung ihrer eigenen Beautylinie unterstützen. Nicht nur bei ihrer Mode achtet Edwina Eidtmann dabei auf die Kombinierbarkeit mit anderen Marken – auch ihre Beautylinie wird mit anderen Produkten von CHANNEL21 kombinierbar sein.

Vier Produkte hat sie in den vergangenen Monaten entwickelt, die sie während der Premierensendung den Zuschauern präsentieren wird: Glow Drops, Body Glow Sunkissed, Liquid Gold Sunkissed und das Parfum Viva la Vida. Weitere Linien und Produkte werden gemeinsam mit ihrem Team besteht aus Dermatologen und Wissenschaftlern entwickelt und zu einem späteren Zeitpunkt den Zuschauern präsentiert.

Über die Einführung der neuen Kosmetiklinie freut sich auch CHANNEL21-Geschäftsführer Klaus Skripalle. „Mit Ihrer eigenen Fashionlinie begeistert Edwina Eidtmann bereits unsere Kunden. Ich bin mir sicher, dass ihre exklusive Kosmetik sich ebenso großer Beliebtheit erfreuen wird“, so Skripalle.

CHANNEL21 mit Sitz in Hannover ist der drittgrößte Homeshopping-Sender Deutschlands. Das Unternehmen vermarktet und vertreibt ein Vollsortiment mit einem breiten Warenangebot von Mode über Beauty, Gesundheit und Schmuck bis hin zu Haushaltswaren und Elektronik über eigens hierfür konzipierte Teleshopping-Produktionen und das Internet. Gegründet im Jahr 2001, ist CHANNEL21 bisher via Satellit, Kabel und DVB-T bundesweit in 95 Prozent aller deutschen TV-Haushalte zu empfangen. Bis heute haben sich bereits knapp 6 Millionen Kunden für das attraktive und stetig wachsende Produktangebot entschieden. Das Unternehmen ist Teil der CHANNEL21 Holding AG.

Gradestraße 22
info@channel21.de