06.08.2021

Sascha Heyna wird neues Gesicht bei CHANNEL21

Mit Kräutern und natürlichen Hausmitteln ist Sascha Heyna aufgewachsen – schon seine Oma vertraute in die Kraft der Kräuter. So liegt es nahe, dass Heyna mit einer Gesundheitslinie startet. Sein Debüt als CHANNEL21-Experte feiert Heyna am 15. August ab 20 Uhr. Zukünftig folgen zudem neue Food- und Dekorationsformate von und mit Sascha Heyna. Auch als Moderator wird er zukünftig bei CHANNEL21 zu sehen sein und ergänzt andere Experten in ihren Sendungen mit seinen Erfahrungen. Mit seinem unverwechselbaren Charme, seinem Mix aus Unterhaltung und Information und nicht zuletzt mit seiner Ehrlichkeit ist Heyna vielen TV-Zuschauerinnen und Zuschauern ans Herz gewachsen. Bei all seiner guten Laune vergisst Heyna jedoch nie die Dankbarkeit für sein eigenes Leben und seine Gesundheit. Als Betreiber von zwei Pflege- und Betreuungseinrichtungen kann er aus praktischen Erfahrungen schöpfen und dieses Wissen mit den Zuschauerinnen und Zuschauern teilen. Was er täglich in der Praxis erlebt und er selbst seit Kindertagen kennt, möchte er auch bei anderen Menschen wieder stärken: Das Vertrauen in die Kraft der Kräuter. Er ist überzeugt, dass er dies bei CHANNEL21 umsetzen kann. „An CHANNEL21 liebe ich den Enthusiasmus und die ehrliche Nähe zu den Zuschauern. Ich freue mich sehr, ein Teil dieser großen Familie zu werden. CHANNEL21 bietet Homeshopping, wie ich es liebe: Authentisch, ehrlich und familiär“, sagt Heyna. Auch CHANNEL21-Geschäftsführer Klaus Skripalle freut sich über den bekannten Neuzugang. „Mit Sascha Heyna konnten wir ein Urgestein des deutschen Homeshoppings für uns gewinnen. Wir freuen uns sehr, ihn bald live on air bei uns zu sehen und sind sehr gespannt auf seine ersten Sendungen.“

CHANNEL21 mit Sitz in Hannover ist der drittgrößte Homeshopping-Sender Deutschlands. Das Unternehmen vermarktet und vertreibt ein Vollsortiment mit einem breiten Warenangebot von Mode über Beauty, Gesundheit und Schmuck bis hin zu Haushaltswaren und Elektronik über eigens hierfür konzipierte Teleshopping-Produktionen und das Internet. Gegründet im Jahr 2001, ist CHANNEL21 heute via Satellit, Kabel und DVB-T bundesweit in 95 Prozent aller deutschen TV-Haushalte zu empfangen. Bis heute haben sich bereits knapp 6 Millionen Kunden für das attraktive und stetig wachsende Produktangebot entschieden. Das Unternehmen ist Teil der
CHANNEL21 Holding AG.

Pressemitteilung zur freien Verwendung, Beleghinweis erbeten 215 Wörter, 1.579 Zeichen mit Leerzeichen