Produktbeschreibung
CORDYCEPS militaris Pulver Kapseln

CORDYCEPS militaris Pulver Kapseln

Dieses unscheinbare Powerhaus hat so einiges zu bieten und zählt zu den seltensten und wertvollsten aller Vitalpilze. Er ist hauptsächlich im tibetischen Hochland zwischen 3000 und 5000 Meter Höhe zu finden und kostete schon im 15. Jahrhundert mehr als Silber. Berühmt wurde er im Westen vor allem durch den Einsatz des chinesischen Leichtathletik-Teams bei der WM in Deutschland 1993, wo chinesische Teilnehmer drei neue Weltrekorde aufstellen konnten. Ein Jahr später bei der WM in Italien waren es sogar fünf neue Weltrekorde.
Bei uns ist nur drin was auch drauf steht. Wir setzen auf höchste Qualität und testen alle Pilze auf Verunreinigungen durch Schwermetalle, Pestizide und Cäsium-Belastung (Radioaktivität). So können wir gewährleisten, dass ihr die volle Kraft des Pilzes zur Verfügung habt.

Verzehrempfehlung: 1-mal täglich 2 Kapseln mit ausreichend Flüssigkeit einnehmen.

Hinweise:
Die empfohlene tägliche Verzehrmenge nicht überschreiten. Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine abwechslungsreiche Ernährung. Eine ausgewogene Ernährung und eine gesunde Lebensweise sind wichtig. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren. Bei Raumtemperatur (max. 25 °C), trocken und lichtgeschützt aufbewahren. Nach dem Öffnen der Verpackung innerhalb von 3 Monaten aufbrauchen.

Zutaten: BIO Cordyceps militaris Pulver, Hydroxypropylmethylcellulose (Kapselhülle)

Inhalt: 60 Kapseln/29 g

Lieferumfang:
1x CORDYCEPS militaris Pulver Kapseln

Zuletzt angesehen
Treffen Sie eine persönliche Auswahl nach Ihrem Geschmack