Produktbeschreibung
Konfitüre mit Agavensaft

Nona's Welt Konfitüre mit Agavensaft

Wellness- und Geschmacks-Schlüsselwörter dieser Präparate auf Basis ausgewählter Früchte und Bio-Agavensaft.

Agavensaft, der in der Antike von den Azteken verwendet wurde, ist ein süßer Sirup, der aus einer für Mexiko typischen Sukkulente (Agave Tequiliana Weber oder Blaue Agave) gewonnen wird. Es ist ein natürliches, geschmacksneutrales Süßungsmittel und süßt 25 % mehr als weißer Zucker. Es ist vollständig löslich und sieht aus wie Honig, aber in einer flüssigeren Form. Sein neutraler Geschmack ist essenziell, da er die Aromen der anderen Zutaten nicht überdeckt, sondern verstärkt. Es kristallisiert nicht, daher bleibt die Konsistenz der Zubereitung weich. Der neutrale Geschmack von Agavensaft verstärkt den Geschmack der Frucht. Agavensaft hat einen viel niedrigeren glykämischen Index als gewöhnlicher Zucker und eignet sich daher besonders für alle, die es gerne süßer mögen, aber trotzdem auf den Zuckergehalt achten wollen.

In folgenden Sorten erhältlich:

  • Orange
  • Erdbeer
  • Heidelbeer
  • Birne


Zutaten & Nährwerte

Inhalt: 2x 230 g

Lieferumfang:
2x Nona's Welt Konfitüre mit Agavensaft, 230 g

Zuletzt angesehen
Treffen Sie eine persönliche Auswahl nach Ihrem Geschmack