Produktbeschreibung
HBA1C-Control, 3-Monatsvorrat

Ogima Pro HBA1C-Control, 3-Monatsvorrat
Nahrungsergänzungsmittel mit Pflanzenstoffen und Spurenelementen

Blutzucker ist ein wichtiger Faktor für die Gesundheit, da er als Energielieferant für die Zellen und somit für den Körper fungiert. Blutzuckerwerte geben Auskunft über den Glukosegehalt (Zucker) im Blut und werden insbesondere durch die Nahrungsaufnahme beeinflusst. Im Verlauf eines Tages können sie schwanken. In diesem Zusammenhang ist der HbA1c-Wert von Bedeutung. Er beschreibt, wie hoch der Blutzucker in den letzten 8 bis 12 Wochen war. Er zeigt den Anteil an rotem Blutfarbstoff, an den Zucker gebunden ist. Um Krankheiten vorzubeugen empfiehlt es sich, die Werte in regelmäßigen Abständen überprüfen zu lassen, um Krankheiten wie Diabetes frühzeitig zu erkennen.

Ogima Pro® HBA1C-Control wurde von Prof. Dr. med. Herbert Plum und seinem Team entwickelt und besteht aus einer besonderen Rezeptur mit Chrom zur Aufrechterhaltung eines normalen Blutzuckerspiegels. Die Kapseln enthalten einen Nährstoffkomplex aus Zichorien Wurzelextrakt mit Inulin, Basilikum Blattextrakt, Fenchel Samenextrakt, Ingwer Wurzelextrakt, Momordica Charantia Fruchtextrakt, Rosmarin Blattextrakt, Zimt Rindenextrakt sowie Zink und Chrom.

  • Mit Pflanzenextrakten, Zink und Chrom
  • Chrom trägt zur Aufrechterhaltung eines normalen Blutzuckerspiegels bei
  • Frei von Fruktose, Laktose, Gluten und Farbstoffen
  • Vegetarisch


Verzehrempfehlung: 3 Kapseln pro Tag. Je eine Kapsel zu den Mahlzeiten mit etwas Flüssigkeit einnehmen.

Hinweise: Die empfohlene Verzehrmenge nicht überschreiten. Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine abwechslungsreiche Ernährung. Eine ausgewogene Ernährung und eine gesunde Lebensweise sind wichtig. Außerhalb der Reichweite kleiner Kinder lagern.

Zutaten: Zichorien Wurzelextrakt, Hydroxypropylmethylcellulose (Kapselhülle), Basilikum Blattextrakt, Fenchel Samenextrakt, Ingwer Wurzelextrakt, Momordica Charantia Fruchtextrakt, Rosmarin Blattextrakt, Zimt Rindenextrakt, Maisstärke, Zinkcitrat, Chrompicolinat.

Inhalt: 107 g/270 Kapseln

Zutaten & Pflichtinformationen

Lieferumfang:
1x Ogima Pro HBA1C-Control, 3-Monatsvorrat

Zuletzt angesehen
Treffen Sie eine persönliche Auswahl nach Ihrem Geschmack