30 Tage
Rückgaberecht
Kostenloser
Rückversand
Sichere Zahlung
(SSL)
Kostenlose Bestellhotline
0800 21 333 21

Markenbanner Vitatop

Vitatop® - Aktivieren Sie Ihre Gesundheit

Vitamine, Mineralstoffe und sekundäre Pflanzenstoffe sind wahre Wunder der Natur und lebenswichtig für unsere Körperfunktionen. Eine ausreichende Versorgung mit Mikronährstoffen ist deshalb eine wichtige Voraussetzung für Gesundheit, Leistungsfähigkeit und Wohlbefinden. In bestimmten Lebenssituationen kann der Bedarf an Nährstoffen erhöht sein. Stress, eine dauerhaft einseitige Ernährung oder auch übermäßiger Konsum von Genussmitteln, wie Alkohol oder Zigaretten, können dazu führen, dass der Körper unter anderem mehr Vitamine und Mineralstoffe benötigt. Müdigkeitserscheinungen, ein schwaches Immunsystem oder Konzentrationsstörungen können erste Anzeichen eines Nährstoffmangels sein. Die Premiumlinie von Vitatop® bietet ein breites Sortiment mit spezifisch wirkenden Nahrungsergänzungsmitteln, die auf individuelle Bedarfssituationen abgestimmt wurden. Basierend auf einem hohen Qualitätsverständnis werden die Produkte von Vitatop® von erfahrenen Ernährungswissenschaftlern und Medizinern mit dem Bestreben bester Wirksamkeit und Verträglichkeit entwickelt. Voraussetzung hierfür ist eine optimierte Bioverfügbarkeit d. h., die bestmögliche Aufnahme der wichtigen Nährstoffe. Um diese zu erreichen, nimmt der Darm bei allen Produktentwicklungen eine zentrale Bedeutung ein. Die Auswahl der Rohstoffe, deren Kombination sowie Dosierungen wurden so vorgenommen, dass eine sehr gute Aufnahme über den Darm stattfinden kann. Entdecken Sie Vitatop® und lassen auch Sie sich von den hochwertigen Nahrungsergänzungsmitteln überzeugen.

VITATOP

Vitamine und Mineralstoffe sind wahre Wunder der Natur und lebenswichtig für unsere Körperfunktionen. Eine ausreichende Versorgung mit Vitalstoffen ist deshalb eine Voraussetzung für Gesundheit, Leistungsfähigkeit und Wohlbefinden.

In bestimmten Lebenssituationen kann der Bedarf an Vitalstoffen erhöht sein. Stress, eine dauerhaft einseitige Ernährung mit Fertigprodukten oder auch übermäßiger Konsum von Genussmitteln (Alkohol, Zigaretten) können dazu führen, dass der Körper mehr Vitamine und Mineralstoffe benötigt. Müdigkeitserscheinungen, ein schwaches Immunsystem oder auch Schlafstörungen können erste Anzeichen von Vitamin- bzw. Mineralstoffmangel sein. Die Einnahme von hochwertigen Nahrungsergänzungsmitteln kann die Vitalstoffzufuhr daher sinnvoll unterstützen.

VITATOP ergänzt bei Bedarf mit wirkungsvoll dosierten Einzelpräparaten und ernährungsphysiologisch abgestimmten Vitalstoffkombinationen gezielt die tägliche Ernährung. Die hochwertigen Nahrungsergänzungsmittel basieren auf den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen und wurden unter höchsten Qualitätsstandards mit sorgfältig ausgewählten Rohstoffen in Deutschland und Österreich hergestellt.