Produktbeschreibung
Wäschesammler Trio Top, 118 l

WENKO Wäschesammler Trio Top, 118 l

Der elegante Wäschesammler Trio Top überzeugt durch seine hochwertige Aufmachung und sein großes Fassungsvermögen von insgesamt 118 Litern.

Der rechteckige Wäschesammler Trio Top in modernem ist aus hochwertigem Polyester gefertigt und macht im Badezimmer, Schlafzimmer oder direkt in der Waschküche immer eine gute Figur. Seine Schriftzüge machen den Wäschekorb zu einem echten Hingucker.

Der Ordnungshelfer ergänzt den Haushalt um ein dekoratives und gleichzeitig praktisches Accessoires mit flexiblen Verwendungsmöglichkeiten. Im Wäschesammler Trio Top findet Wäsche nicht nur viel Platz bis zum nächsten Waschgang sondern kann in drei Fächern vorab getrennt werden, z.B. nach Farben oder Temperatur.

Durch den cleveren Deckel wird die unschöne Schmutzwäsche gekonnt versteckt. Der praktische Trageriemen ist ein weiteres Highlight des abnehmbaren Wäschekorbs.

Das hochwertige Gestell aus Aluminium ist gleichermaßen stabil wie leicht und kann bei Nichtgebrauch einfach platzsparend zusammengefaltet werden.

Details:

  • Moderner Wäschesammler mit praktischen Tragegriffen
  • In stilvollem Grau mit stabilem Aluminium-Gestell, zusammenfaltbar
  • Inklusive Deckel und 3 Fächern für optimale Wäschetrennung
  • Fassungsvermögen: 118 Liter
  • Material: 100 % Polyester
  • Maße B/H/T: 57 cm x 57 cm x 38 cm


Lieferumfang:
1x WENKO Wäschesammler

Zuletzt angesehen
Treffen Sie eine persönliche Auswahl nach Ihrem Geschmack