Produktbeschreibung
Kleiderständer klappbar, höhenverstellbar

WENKO Kleiderständer klappbar, höhenverstellbar

Dieser Kleiderständer ist ideal zum platzsparenden Aufbewahren, Lüften und Transportieren von Kleidung. Die Kleidungsstücke sind schnell wieder griffbereit.

Durch seine Höhenverstellbarkeit von 99 bis 167 cm kann er variabel zum Aufhängen von Hemden ebenso wie Mänteln eingesetzt werden.

Seine vier Rollen machen ihn beweglich und flexibel. Die Feststellbremsen sorgen für die nötige Sicherheit. Er verfügt über eine Tragkraft von bis zu 40 kg.

Nach Gebrauch lässt sich der Kleiderständer zusammenklappen und auf minimalem Raum verstauen.

Details:

  • Ideal zum Aufbewahren, Lüften und Transportieren von Kleidung
  • Stufenlos höhenverstellbar von 99-169,5 cm
  • Vier Rollen für leichte und einfache Fortbewegung mit Feststellbremsen
  • Nach Gebrauch platzsparend zusammenklappbar auf 11 cm Breite
  • Tragkraft bis 40 kg


Lieferumfang:
1x WENKO Kleiderständer klappbar, höhenverstellbar

Zuletzt angesehen
Treffen Sie eine persönliche Auswahl nach Ihrem Geschmack