Produktbeschreibung
Power Eistee, 6er-Set gemischt

Body Balance Power Eistee, 6er-Set gemischt

Tee ist nicht nur ein Getränk, Tee ist so viel mehr!

Das Power Eistee-Set beinhaltet verschiedene Teesorten, die alle genaustens aufeinander abgestimmt wurden. Erlesene Zutaten wurden unter Berücksichtigung ihrer Eigenschaften mit viel Liebe ausgewählt und weisen höchste Reinheits- und Qualitätsstandards auf. Leidenschaftliche Teetrinker sowie Trink-Muffel werden dieses exquisite Tee-Set zu schätzen wissen.

Das Set besteht aus folgenden Produkten:

  • Cold Brew Tee Mango, 3x 100 g
  • Cold Brew Tee Himbeere, 3x 100 g


Besonderheiten der Geschmacksrichtungen:

1. Cold Brew Tee Mango:

Ein tropisches Paradies voller Geschmack und Energie! Unser Cold Brew Tee Mango ist ein köstliches Getränk, das den Durst stillt und die Sinne belebt. Der erfrischende Geschmack von Mango im erfrischenden kühlen Tee sorgt für einen fruchtig frechen Genuss, der die Geschmacksnerven verwöhnen wird. Genieße Sie den Sommer mit jedem Schluck – zu jeder Jahreszeit!

2. Cold Brew Tee Himbeere:

Willkommen im Land der sinnlichen Genüsse! Unser Cold Brew Tee Himbeere ist das perfekte Getränk für alle, die einen Hauch von süßer und saftiger Frische suchen. Mit dem fruchtig-süßen Geschmack von Himbeeren im erfrischenden kühlen Tee, werden die Geschmacksnerven verwöhnt und verleihen einem das Gefühl auf einer Himbeerplantage zu sein. 

Zubereitung:
3 g Tee mit 100 ml Wasser aufgießen und 15 Minuten ziehen lassen. 

Lieferumfang:
1x Body Balance Power Eistee, 6er-Set gemischt

Zuletzt angesehen
Treffen Sie eine persönliche Auswahl nach Ihrem Geschmack