Produktbeschreibung
"Ventuno" Damenduft 100 ml + 3 ml Duftprobe

Georg Stiels PROFUMO "Ventuno" Damenduft 100 ml + 3 ml Duftprobe

Zum CHANNEL21 Geburtstag hat Georg Stiels eigens eine weltexklusive Kreation in einer Limited Edition geschaffen: VENTUNO! Dies heißt nichts anderes als auf Italienisch "21"!
Es sollte etwas Besonderes sein - deshalb wurde dieser Duft in einer völlig anderen Art kreiert! Das Grundrezept für diesen Duft wurde tatsächlich auf einem alten Pariser Flohmarkt von einem jungen Parfümeur entdeckt. Das Spektakuläre daran: diese Grundidee wurde 1921 entwickelt. Es ist die ausgefallenste Entwicklung von Georg Stiels und seinem Duftteam. Entstanden ist eine geheimnisvoll anmutende Mischung, die die Sinne verwöhnt.

Der warme und entspannende Duft birgt fast einen cremigen Charakter. Der Charme des neuen Duftes entsteht durch seine weiche, karamellig anmutende Sanftheit. Das Besondere an diesem Duft ist seine außergewöhnliche Vielfalt, basierend auf den so unterschiedlichen Bestandteilen. Die Kopfnote beginnt fruchtig, aber doch sanft mit Grapefruit und Pfirsich. Der fruchtige Charakter setzt sich in der Herznote weich fort mit Himbeere und einer klaren Apfelnote mit sanfter Süße. Jasmin als König der Öle öffnet hier die sinnliche Wahrnehmung. Und der Akkord schließt sich in der Basisnote mit einer cremigen, karamelligen Nuance mit Vanille, Moschus und Karamell, die den Duft zu einem für Georg Stiels Profumo typischen Gourmand-Duft machen. Die Eleganz von VENTUNO lässt die Trägerin mit einem Geheimnis verzaubern.

Details:

  • Premium-Qualität dank natürlicher Duftöle aus Frankreich
  • 18 %ige Konzentration der Duftöle schenken langanhaltende, intensive Düfte
  • Auf Basis von Bio-Alkohol 
    • Kein chemischer Beigeschmack
    • Volleres Bouquet
  • Flakon aus einer italienischen Glashütte
  • Inhalt: 100 ml inkl. Gratis 3 ml Duftprobe
  • 100 % vegan


Kopfnote:
 Grapefruit, Pfirsich
Herznote: Jasmin, Himbeere, Apfel
Basisnote: Vanille, Karamell, Moschus
Parfumölkonzentration: 18 %
Duftfamilie: warm, weich, geheimnisvoll, süß, fruchtig, karamellig, sanft, cremig, elegant

Hinweis: Kontakt mit den Augen und Schleimhäuten vermeiden. Nicht in die Augen sprühen.

Inhaltsstoffe: ALCOHOL DENAT., PARFUM, AQUA, HYDROXYCITRONELLAL, CITRONELLOL, LIMONENE, LINALOOL, BENZYL BENZOATE, BENZYL CINNAMATE, EUGENOL, GERANIOL, CITRAL, CINNAMAL, BENZYL ALCOHOL, ISOEUGENOL.

Lieferumfang:
1x Georg Stiels PROFUMO "Solo Donna" Damenduft 100 ml + 3 ml Duftprobe

Bewertungen
Durchschnittsnote 4.8 / 5
Zuletzt angesehen
Treffen Sie eine persönliche Auswahl nach Ihrem Geschmack