Produktbeschreibung
Fragolino Rosso, 10 % Vol., 3er Set, je 0,75 l

Fragolino Rosso, 10 % Vol., 3er Set, je 0,75 l

Ist der neue Trend aus Italien: Ein köstlich lieblicher Prickler mit intensiv fruchtigen Erdbeeraromen. In sattem Rubinrot verführt er voller Frische, dezent süß, doch ausgesprochen aromatisch und fruchtig im Geschmack. Im Nachhall finden sich feine Anklänge von Waldhonig. Für alle, die den leichten Genuss bevorzugen! Nach alter venezianischer Tradition leuchtet der Fragolino rubinrot im Weinglas und verströmt ein intensives Bouquet, bei dem man an nichts anderes, außer an Walderdbeeren denken kann. Am Gaumen verführt er buchstäblich mit seiner lieblichen Erdbeer-Frucht, zarten Perle und seiner frischen dezenten Säure. Ohne Frage ist er ein ausgezeichneter Apéritif und Dessertwein und natürlich ein idealer Begleiter zu aromatischen sonnengereiften Erdbeeren! Gut gekühlt ist er der neue Geheimtipp!

Die Firma Bottega startete ihr Unternehmen mit dem Brennen von Grappa und dies sehr erfolgreich seit drei Generationen. In den 1990er Jahren kamen Schaumweine und Prosecco hinzu unter Linie "Cantina dei Poeti (Keller der Poeten)", die der Kunst und Lebensfreude gewidmet ist. Die Zentrale des Familienunternehmens liegt in Treviso - am Fuße der Dolomiten, 50 km von Venedig entfernt. Dort glänzt Bottega neben hohem Glamour-Faktor auch mit hohem Umweltbewusstsein!

Lieferumfang:
3x Bottega Fragolino Rosso, 0,75 ml

Bewertungen
Durchschnittsnote 5.0 / 5
Zuletzt angesehen
Treffen Sie eine persönliche Auswahl nach Ihrem Geschmack