Produktbeschreibung
Zeckenschutz "Fellwächter", 2er-Set

Feele Zeckenschutz "Fellwächter", 2er-Set, je 100 ml
Für: Katze, Hund und deren Welpen

Insbesondere in Zeiten mit hoher Zeckenlast ist die richtige Fellpflege essentiell und eine Wohltat für ihren Liebling. Die von uns sorgfältig aufeinander abgestimmten Inhaltsstoffe des „Fellwächters“ unterstützen sich gegenseitig und entwickeln einen intensiven und langanhaltenden Duft. Aufgrund der innovativen Rezeptur entsteht kein öliger Film auf dem Fell. Kinder können nach dem Auftragen ohne Weiteres mit dem Tier kuscheln. 

Anwendung: Bitte in die Handinnenflächen geben und auf dem Fell von Rücken, Beinen, Hals und Kopf verteilen (nur bei unverletzter Haut nutzen). Die Wirkung hält mindestens drei bis vier Tage an. Geht ein Hund schwimmen oder wird das Tier durch Regen nass, dann den Feele „Fellwächter“ noch einmal auf das trockene Fell  auftragen.

Empfohlen für: Hund, Katze und deren Welpen

Inhalt: 2x 100 ml

Inhaltsstoffe (Volldeklaration): Cocos Nucifera Extract, Geranium Maculatum Oil, Juniperus Communis Extract, Citrus Grandis Oil, Aniba Rosaeodora Oil, Linalool, Geraniol, Citronellol, Citral, Limonene*

*Von natürlichen ätherischen Ölen stammend

Lieferumfang:
1x Zeckenschutz "Fellwächter" 2er Set, 2x 100 ml

Bewertungen
Durchschnittsnote 4.0 / 5
Zuletzt angesehen
Treffen Sie eine persönliche Auswahl nach Ihrem Geschmack