Nicole Frenz

Die neue Seite von Nicole Frenz

Die Mutter eines Sohnes ist bereits seit über 15 Jahren Teil des CHANNEL21-Teams und berät rund um das Thema Haushalt. Beim Thema Sauberkeit im Haushalt fühlt sich die gelernte Arzthelferin richtig wohl, da sie bei CHANNEL21 mit den Neuheiten der Haushaltshelfer quasi an der Quelle sitzt und sich Hobby und Beruf perfekt vereinen lassen. Nicole ist am 21.09.1975 geboren und macht ihrem Sternzeichen als ordnungsliebende Jungfrau alle Ehre. Ihre Freizeit verbringt die passionierte Tierliebhaberin am liebsten beim Reiten oder mit ihrem Hund. Urlaube mit dem Wohnmobil zählen ebenfalls zu ihren Lieblingsbeschäftigungen. Die humorvolle Aachenerin ist immer für einen Spaß zu haben und wird bei Kollegen und Moderatoren als Powerfrau und sichere Bank für eine glaubwürdige und lebhafte Präsentation geschätzt.
Nicole Frenz
Unsere Fragen an Nicole Frenz


Welcher Duft erinnert dich an deine Kindheit?
Der Duft von Pferden erinnert mich an meine Kindheit. Ich habe von Kleinkindalter an viel Zeit im Pferdestall verbracht. Ich liebe Pferde und besitze seit ca. 2005 mein eigenes Pferd.


Bist du ein Hunde- oder Katzenmensch?
Hund immer wieder Hund. Katzen finde ich arrogant und eingebildet.


Wie lautet dein Lebensmotto?
Leben heißt: Nicht warten bis Sturm und Regen vorbeizieht, sondern im Regen zu tanzen!


Nenne uns drei Dinge für ein erfülltes Leben
Familie, Zufrieden sein und Freiheit


Highheels oder Turnschuhe – worin fühlst du dich am wohlsten?
Schwierig. Ich mag beides! Jedes zum passenden Anlass.


Was darf auf keinen Fall in deiner Handtasche fehlen?
In meiner Handtasche darf mein Handy nicht fehlen. Leider bin ich echt Handy süchtig.


Was magst du an deinem Job ganz besonders?
An CHANNEL21 liebe ich die Freiheit frei Schnauze reden zu können und das Team rund um den Sendebetrieb! Der Sender ist mittlerweile für mich wie eine zweite Familie.