Alida Kurras

Die neue Seite von Alida Kurras

Auch heute noch wird unsere quirlige Moderatorin gerne auf ihre Zeit im Big Brother Haus angesprochen. Bereits 17 Jahre ist es nun her, dass Alida Kurras als Siegerin aus dem Reality-TV-Format hervorging. Heute lebt sie zusammen mit ihrem Partner, vier Hasen, 2 Wellensittichen und einem Hund in einem Haus im Grünen. Freunde und Familie sind in Alidas Leben wichtige Säulen, die ihr Kraft geben, um ihren Job gut zu meistern. Dabei marschiert Alida stets mit offenen Augen durch die Welt. Zur CHANNEL21-Familie gehört Alida bereits seit 2011. Bevorzugt moderiert sie die Stunden mit unserem Lieblingsarzt Dr. Plum.
Alida Kurras


Ich liebe an meinem Job…
...Ich liebe an meinem Job…


Wer ist dein Vorbild?
Meine Mutter. Weil sie das alles immer intime und auf den Punkt schafft. Ihr Ehrlichkeit, die bedingungslose Liebe und ihr Fleiß beeindrucken mich.


Was ist dein Lieblingsprodukt bei CHANNEL21?
Der Venenwelker. Aber ich liebe auch alles von HiGloss und die Heißluftfritteuse von Gourmetmaxx


Was ist dein Lebensmotto?
Cada uno es único… (jeder Mensch ist einzigartig). Behandle ihn auch so!