02.05.2017

Christian Materne feiert mit drei eigenen, exklusiven Kollektionen auf CHANNEL21 Premiere

Hannover, 02.05.2017. Mit Christian Materne gewinnt CHANNEL21 ein echtes Homeshopping-Idol als Experten. Die drei neuen Formate des beliebten Moderators gehen erstmals am 24. und 27. Mai auf Sendung. Dort stellt er seine speziell für CHANNEL21 entwickelten Mode-, Schmuck- und Beautykollektionen vor. Während Christian Materne selbst durch das Schmuck-Format führt, steht ihm bei der Präsentation des Fashion-Sortiments die erfahrene Modeexpertin Claudia Peltzer zur Seite. Die exklusive Pflegelinie stellt er gemeinsam mit CHANNEL21-Moderatorin Anna Heesch vor.

Seit 1997 ist Christian Materne im Homeshopping tätig – mittlerweile hat er sich als feste Größe etabliert und sich gleichzeitig einen Platz im Herzen vieler Zuschauer erobert. Bei CHANNEL21 bekommt der bekannte Moderator nun erstmals seine eigenen Shows, deren Produkte nicht nur im TV, sondern auch über den CHANNEL21-Onlineshop erhältlich sein werden.

Die Schmucklinie „Christian Materne – just brilliant“ besteht aus von ihm eigens ausgesuchten und hochwertig verarbeiteten Schmuckstücken, die aus rhodiniertem oder vergoldetem 925er Sterlingsilber mit First-Class-Zirkonia gefertigt sind.

Auch die Modelinie „Christian Materne Private Collection“ stellt Qualität zu fairen Preisen in den Mittelpunkt. Der Fokus der von einem jungen Designerteam entwickelten und von Christian Materne empfohlenen Kleidungsstücke: Frische Drucke, bequeme und vorteilhafte Schnitte für Damen bis Größe 50.

Für sein Beauty-Sortiment hat Christian Materne gemeinsam mit einem renommierten Hersteller für pharmazeutische Kosmetik zu den klassischen Produkten wie Gesichtscreme, Augencreme, Serum oder Körpercreme spezielle Wirkstoff-Booster entwickelt, die auch mit anderen Pflegelinien kombiniert werden können.

„Ich freue mich sehr, meine Kollektionen bei CHANNEL21 präsentieren zu dürfen“, so Christian Materne. „Durch den jahrzehntelangen, intensiven Austausch mit den Kunden weiß ich, worauf es bei den Produkten ankommt – neben hoher Qualität ist der ausschlaggebende Faktor vor allem ein positives Gefühl. Diese lebensfrohe, bejahende Einstellung spiegelt sich nicht nur in meinen Linien, sondern auch in meiner Persönlichkeit wider.“

„Kaum ein anderer Moderator ist so erfahren, beliebt und begeisterungsfähig wie Christian Materne. Wir sind daher sehr glücklich, ihn als Zuwachs begrüßen zu dürfen. Er verstärkt unseren einzigartigen Mix aus bekannten Labels und starken Eigenmarken – in wenigen Tagen startet etwa die eigens für CHANNEL21 entworfene Modekollektion von Ricarda M.“, sagt Klaus Skripalle, CHANNEL21-Geschäftsführer.

Diese und weitere aktuelle Mitteilungen von CHANNEL21 finden Journalisten und Interessierte wie immer im Pressebereich der Homepage von CHANNEL21.

CHANNEL21 GmbH

Tel: 0511 / 8998 - 0

E-Mail: presse@channel21.de

Internet: www.channel21.de