16.03.2017

Neue CHANNEL21-Sendung „Energie für Dich Show“: Innovative Produkte sorgen für individuelle Planungssicherheit bei Strom- und Erdgaskunden

Hannover, 13.03.2017. Mit einem innovativen Showformat erweitert CHANNEL21, Deutschlands drittgrößter Homeshopping-Sender, sein Angebot der Rubrik Haushalt und Technik. Die Strom- und Erdgas-Pakete aus der „Energie für Dich Show“ gehen am 16. März um 18 Uhr on Air. Während CHANNEL21-Moderatorin Andrea Rubio Sanchez durch die Sendung führt, steht ihr als Experte Sven Tauer zur Seite – er weist langjährige Erfahrung in den Bereichen Technik, Multimedia und Haushalt vor und wird die Kunden anhand anschaulicher Rechenbeispiele umfassend beraten.

Energiesparer werden ab sofort belohnt. Individuelle Planungssicherheit, eine Garantie, keine Nachzahlung zu erhalten und dabei in regenerative Energien zu investieren und somit etwas für die Umwelt tun sind die Key Vorteile der Angebote aus der „Energie für Dich Show“.

Die Produkte aus der „Energie für Dich Show“ sind von einem der größten Energieunternehmen in Deutschland. Die „Energie für Dich Show“ bietet dem Kunden moderne, flexible und umweltfreundliche Energieprodukte.

Im Fokus der CHANNEL21-Show stehen Energieverträge für Strom- und Erdgaskunden. Mit der Jahresflat Stromverbrauch aus der „Energie für Dich Show“ ist der Kunde rundum versorgt.  Die Jahresflat Stromverbrauch verspricht einen monatlichen Pauschalpreis und somit eine individuelle Planungssicherheit hinsichtlich des Verbrauchs. Das Angebot umfasst außerdem eine Garantie, keine Nachzahlungen zu erhalten, sowie die Option, bei deutlich geringerem Verbrauch von einer einmaligen Rückvergütung zu profitieren. Strom aus der „Energie für Dich Show“ wird nur aus erneuerbaren Energien gewonnen und regt Kunden an, umso bewusster zu verbrauchen. Auch für die Bezieher von Erdgas hält die „Energie für Dich Show“ ein passendes Produkt bereit – hier wird Kunden ein konstanter Preis für 24 Monate sowie eine hohe Vertragsflexibilität gewährleistet.

Besteht beim Kunden Interesse, kann er sich unkompliziert und individuell telefonisch beraten lassen. Die Strom- und Gasprodukte aus der „Energie für Dich Show“ werden neben der Auswahl im Homeshopping auch im Onlineshop von CHANNEL21 erhältlich sein. „Nachdem wir bereits gute Erfahrungen mit Produkten gemacht haben, bei denen Kunden eine besonders umfassende Beratung brauchen – zum Beispiel mit den elektrischen Heizsystemen als individualisierte Lösungen, die unser Partner WIBO anbietet – ist die ‚Energie für Dich Show‘ eine sinnvolle Erweiterung unseres Sortiments. Hier verbinden sich alle Vorteile des Homeshoppings mit nachhaltigen und innovativen Angeboten“, sagt Klaus Skripalle, CHANNEL21-Geschäftsführer.

CHANNEL21 GmbH

Tel: 0511 / 8998 - 0

E-Mail: presse@channel21.de

Internet: www.channel21.de