28.03.2017

Zum Tod von Christine Kaufmann

Hannover, 28.03.2017. CHANNEL21 trauert um Christine Kaufmann. Die Schauspielerin, Autorin und CHANNEL21-Expertin verstarb überraschend am 28. März. Neben ihrer bedeutenden TV- und Filmkarriere entwickelte Christine Kaufmann eine eigene Kosmetik-Linie, die sie seit November 2016 auf CHANNEL21 vertrieb.

„Wir sind zutiefst bestürzt und betrauern den Verlust einer einzigartigen Frau, die nicht nur für ihren Erfolg in Film und Fernsehen und ihre Karriere als Buchautorin, sondern auch für ihre strahlende Schönheit bekannt war – von innen wie außen. Es war eine Ehre, mit Christine Kaufmann arbeiten zu dürfen. Wir werden sie als Beauty-Ikone und vor allem als geschätztes Mitglied des CHANNEL21-Teams sehr vermissen und wünschen ihrer Familie sowie ihren Freunden und Vertrauten viel Kraft in dieser schweren Zeit“, sagt Klaus Skripalle, CHANNEL21-Geschäftsführer.

Diese und weitere aktuelle Mitteilungen von CHANNEL21 finden Journalisten und Interessierte wie immer im Pressebereich der Homepage von CHANNEL21.

Frau Julia Römmert