18.10.2016

CHANNEL21 erweitert mit POMPÖÖS Cosmetics von Designer HARALD GLÖÖCKLER sein Beauty-Segment

Hannover, 18.10.2016. „Jede Frau ist eine Prinzessin!“ – unter diesem Motto kreiert Designer HARALD GLÖÖCKLER für sein Label POMPÖÖS seit mehr als 25 Jahren luxuriöse Mode für selbstbewusste Frauen. Seit April 2016 ist POMPÖÖS bei CHANNEL21 im Homeshopping vertreten, nun wird die Kollektion um eine exklusive Kosmetiklinie erweitert. Das neue Format geht am 22. Oktober um 14 Uhr on air. Eine weitere Livestunde ist für 17 Uhr geplant.

POMPÖÖS Cosmetics, das ist exklusives Make-up kreiert von HARALD GLÖÖCKLER. Zur ersten Sendung wird der Star-Designer selbst vor der Kamera stehen. Erstmals werden mit der neuen Kollektion die kosmetikaffinen, POMPÖÖS-liebenden Kundinnen von CHANNEL21 angesprochen. Zum Kickoff des Formates umfasst die Linie 10 hochwertige Kosmetik-Produkte wie Mascara, Lippenstift, Lipgloss, Puder oder Nagellack. Sie werden preislich zwischen 14,90 Euro und 29,90 Euro liegen und auch über den Onlineshop von CHANNEL21 erhältlich sein.

Für HARALD GLÖÖCKLER steht seit jeher die Nähe zu seinen Kundinnen im Mittelpunkt: „Mit POMPÖÖS Cosmetics werden meine luxuriösen Modekollektionen um atemberaubendes Make-up erweitert. Mein Ziel dabei ist, allen Frauen Mut zu geben, ihrer eigenen Schönheit Ausdruck zu verleihen – meine Kosmetiklinie soll diese unterstreichen! Ich bin außerdem sehr glücklich, meine Kooperation mit dem jungen und motivierten Team von CHANNEL21 zu erweitern.“

Mit der Kollektion baut CHANNEL21 sein Kosmetik-Segment weiter aus. „Wir freuen wir uns, dass mit HARALD GLÖÖCKLER eine Ikone des Homeshoppings den Bereich Beauty für sich entdeckt hat. Die Produkte sind perfekt auf unsere Zielgruppe ausgerichtet und fügen sich optimal in unser breites Sortiment an klassischem und trendigem Make-up ein“, sagt Klaus Skripalle, CHANNEL21-Geschäftsführer.

Pressemitteilung zur freien Verwendung, Beleghinweis erbeten 320 Wörter, 2.308 Zeichen mit Leerzeichen