23.09.2020

High Fashion seit 1975 – Premiummarke APART startet bei CHANNEL21

APART betreut von seinem Hauptsitz in Hamburg aus das weltweite Geschäft. Das dort ansässige Designteam kreiert feminine Mode, inspiriert von Trends der internationalen Modemetropolen. Aktuelle Trends werden stilsicher und mit der individuellen APART-Handschrift interpretiert. Starke Farben, einzigartige Details und exklusive Stoffe sowie die besondere Liebe zum Detail zeichnen das Design von APART aus. Die bei CHANNEL21 angebotene Kollektion wurde gemeinsam von Designteams aus beiden Unternehmen entworfen. Dabei leitete die Teams das Versprechen an den Kunden, Premiumdesigns zu erschwinglichen Preisen anzubieten. APART ist im deutschen Homeshopping exklusiv bei CHANNEL21 erhältlich.

Expertin für das neue Format bei CHANNEL21 ist Elke Bauer, die als Stylingberaterin bei APART tätig ist. Als Besitzerin eines Luxusmagazins und ehemalige VIP Kundin von APART ist sie ausgewiesene Kennerin von hochwertiger Mode und speziell der Mode von APART. Auf einem Fashion-Event entstand der Kontakt zwischen Elke Bauer und APART. Aus ihrer Begeisterung für die Kollektionen des Modehauses heraus, bewarb sie sich als Stylingberaterin – sie wollte anderen Kundinnen zeigen, wie sich trendbewusste Frauen jeden Alters optimal stylen können.

Als Moderatorinnen führen sowohl Anna Heesch als auch Edwina Eidmann durch jeweils eine Sendung.

„Wir freuen uns, unser Sortiment mit der exklusiven Kollektion von APART erweitern zu können“, sagt Birgit Hartenfels, Leitung Fashion Sales bei CHANNEL21. „Mit Elke Bauer haben wir zudem eine neue Expertin im Team, die unseren Kundinnen zeigt, wie die Mode von APART optimal getragen wird.“

Pressemitteilung zur freien Verwendung, Beleghinweis erbeten 245 Wörter, 1.806 Zeichen mit Leerzeichen